Dienstag, 19. Januar 2016

Neues von PuNo im Neuen Jahr


Hey Zusammen,

habe mich leider etwas verspätet im Neuen Jahr...
aus gesundheitlichen Gründen...!

Aber jetzt... gibt es Neues von mir...
und zwar als Erstes mal einen kleinen Oster-Vorgeschmack.

Ja... Ihr habt richtig gehört...
ich bin in diesem Jahr schon bei den Oster-Vorbereitungen...
in Sachen Minis.

Die Zeit bis Ostern ist relativ kurz...
und ich mache im Februar gleich 3 Messen/Kreativ-Märkte...
hauptsächlich bei mir im Umkreis...
und brauche deswegen 
wieder ein paar Neuigkeiten für meinen Stand.

Die Messe in Mannheim war ziemlich gut für mich...
da ich einen kleinen preisreduzierten Mini-Ausverkauf machte.
Damit ist auch endlich mal mein Bestand geschrumpft 
und ich habe Platz für Neues!!!


Hier nochmal vielen Dank 
an alle Freunde und Bekannte...
die in PuNo`s  Koffer-Ausverkauf stöberten 
und fündig wurden.

Jetzt aber zur 1. Neuigkeit...
mal wieder eine kleine Vintage-Mocca-Sammeltasse.
Ein kleines Osterhasi-Haus im Nostalgie-Stil 
mit Inhalt!!!


Wenn man die Tasse am Fenster aufhängt...
kann man ganz toll in die Fenster reinschauen...
und den Inhalt sehen.



Da das alte Porzellan nicht so dick war wie heute....
scheint das Tageslicht wunderbar durch!!!


So... das war Nr.1 .... 
alles weitere kommt die nächsten Tage.

Wünsche Euch noch eine schöne Woche...

PuNo / Monika

3 Kommentare:

miniaturista hat gesagt…

Es preciosa la casa nostalhica y con una luz especial.
Un abrazo
Maite

thea hat gesagt…

Wat mooi die bal Puno, en wat zou ik graag eens snuffelen in jou bakken.
Ze zien er erg verleidelijk uit.
Groetjes Thea

claude hat gesagt…

what a beautiful oster-house : very good idea