Montag, 16. September 2013

Messekarten gewonnen....

Hey alle zusammen...
letztes Wochenende hatte ich Post...
ich habe ja wirklich 2 Messekarten gewonnen...
für die Messe "Kreativ Welt" in Wiesbaden...  
im Oktober/November!!!

Es lohnt sich also mitzumachen...
schaut mal rein... 

es werden immer noch pro Woche 
einige Karten verlost!!!

°°°°°
Außerdem habe ich mal meine Link-Liste in der Sidebar rechts aufgeräumt. Da waren mittlerweile viele Blogs als Kartei-Leichen hängen geblieben. 

Dafür gibt es aber tollen Ersatz...  
jede Menge neue interessante Blogseiten 
zum Anschauen.

Bastelgrüße an Alle

PuNo / Monika



5 Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Gratulier zu den Karten.
Ich habe am Wochenende auch mal meine Links aufgeräumt. Allerdings aus anderen Gründen. Die ungenutzten Accounts werden nämlich gerne für Spams missbraucht

Liebe Grüße
Ulrrike

Anna hat gesagt…

Das ist ja mal was Schoenes!!! Viel Spass dann auf der Messe! :)

BiWuBär hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Kartengewinn - wir wünschen viel Spaß und viele schöne Funde.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Anonym hat gesagt…

Hoy he descubierto tu blog, decirte que es muy interesante y trabajos maravillosos, ya tienes una seguidora más. Un abrazo, Arantza.
http://miniaturasarantza.blogspot.com

Melli Hobby hat gesagt…

Hallo Monika,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.
Ich wünsche dir viel Spaß auf der Messe.
Liebe Grüße sendet
Melanie