Donnerstag, 11. April 2013

Die Handarbeits/Bastelecke.... ein Webrahmen

Natürlich war ich in der letzten Zeit nicht unbedingt untätig....
obwohl ich vor der Messe wirklich viel gearbeitet habe...
aber so ganz ohne Basteln und Werken geht es bei mir gar nicht...
meine Finger müssen immer in Bewegung sein...
und mein Kopf ist eigentlich immer am arbeiten....!

Neulich habe ich auf dem Flohmarkt
 einen alten Webrahmen gefunden....
den fand ich toll... 
außerdem hingen viele Erinnerungen dran...
somit war schon mein neues Bastel-Projekt geboren... lach!

Und hier.... PuNo's  neues Projekt.... 
ein Schul-Webrahmen... 
mit allem was dazu gehört...



wie immer... grins... aus Bierdeckeln gemacht...
und richtig zu gebrauchen.

Ich habe mal einen davon in Arbeit genommen...
und Ihr seht... man kann damit richtig weben!!!
Und es gibt mittlerweile 14 Stück davon...
Mannheim ist nicht mehr lange!!!

Da aber auch die Gartenzeit bevorsteht... 
muss ich mich mit meinen neuen Ideen sputen.
Aber Basteln kann man ja auch auf der Terrasse... grins!

Also... fröhliche Bastelzeit für Euch..

Eure 
PuNo / Monika

9 Kommentare:

Pit und Geli hat gesagt…

die sind dir sehr gut gelungen,bin immer wieder begeistert von deinen Arbeiten.

Sonja hat gesagt…

Hallo Monika,

der Webrahmen ist toll geworden.
viele Grüße
Sonja

Fabiola hat gesagt…

It's perfect! I like.
Greetings, Faby

Anna hat gesagt…

Irre...was dir alles einfaellt!!! ( habe ein paar alte Bierdeckel bei mir gefunden...nun werd ich demnaechst mal durch deine Anleitungen hier stoebern..um Etwas rauszusuchen!!! :) Fotos kommen dann! )

carfre hat gesagt…

Hallo Monika,
oh ist der toll geworden. Ich bin begeistert .. und es kommen Kindheitserinnerungen in mir hoch :-)

LG
Carola

Unknown hat gesagt…

I want a turn! Its a wonderful kit ;)

BiWuBär hat gesagt…

Auf was Du immer so alles kommst - echt stark!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Maria Ireland hat gesagt…

Wow these are fantastic. I love your new project :))
Hugs Maria

Unknown hat gesagt…

Very cute, and so tiny!
Mona