Montag, 4. Februar 2013

Hasen + Küken...

... für das nostalgische Kinderzimmer.

Nachziehtiere...



Ja.... hier treibe ich mich zur Zeit bastelmäßig rum...
mein Thema für die diesjährige Teddy-Messe.

Eigentlich sind das ja auch meine Wurzeln...
denn mit Nostalgie-Minis + Stuben habe ich angefangen.

Meine Sammler-Liebe und Leidenschaft für alte Sachen...
besonders Spielsachen, Puppenstuben und Plüschtiere
begann allerdings schön früher... vor meinen Kindern.

Aber das "Selbst machen" von Puppenstuben-Minis begann...
als ich damals für meine Tochter zu Weihnachten...
eine alte 3-Zimmer-Puppenstube von mir...
neu eingerichtet/hergerichtet habe.
Zu dieser Zeit war sie 4 Jahre alt... heute ist sie 31.

Ich fand damals einfach nicht das, 
was ich für mein Kind haben wollte, also machte ich es selbst...
allerdings aus normalem Holz und Zigarrenschachteln.

Heute ist "fast" alles von mir aus Bierdeckel/Coasters.

Ja.... so vergeht die Zeit... grins!!!


Einen schönen Wochenanfang...

Eure PuNo / Monika


10 Kommentare:

Minna Hatara hat gesagt…

They are all so cute!

Viele Gruesse aus Finnland,
Minna

Virginia isabel hat gesagt…

Son unos juguetes que quedarán preciosos en la habitación infantil.
Besujis!!!

Marian hat gesagt…

Unos juguetes maravillosos que seguro que los niños disfrutaran mucho. Besos

Sara hat gesagt…

Que monería me encantan!!

afairytalecometruewyrna hat gesagt…

A charming and good idea.

Hugs
Wyrna

Maxi hat gesagt…

Halli hallo
das sieht ja ganz süß aus. Die Idee ist große klasse, ich glaube es ist nicht ganz so schwer und sieht toll aus.
Das würde ich gern nachmachen wenn ich darf.

LG Hibiskus

Sonja hat gesagt…

Hallo Monika,
Deine Nachziehtiere sind super.
Danke für die Idee.
liebe Grüße
Sonja

Melli Hobby hat gesagt…

Wieder super schöne Minis!!
Liebe Grüße
Melanie

Fabiola hat gesagt…

Che belli!!
Ciao Faby

BiWuBär hat gesagt…

Wunderschön wie immer - auch eine tolle Idee, Miniknöpfe für die Räder zu nehmen.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit