Montag, 26. März 2012

Ein Wichtelmädchen als Geschenk...

Ein kleines Geschenk 
habe ich auf der Messe bekommen...
von Ulrike persönlich.... von Zaubaergarten...
ein kleines Wichtelmädchen..... 



ist das nicht süss???

Nochmal vielen Dank dafür Ulrike... 
ein zauberhaftes Geschenk.... 
und... es war ein nettes Kennenlernen!

°°°°°°°

Einkäufe habe ich auch getätigt... 
aber diesmal nicht so viel...




nur Pappscheiben und unterschiedliche Glasaugen 
für Bären und Filztiere...
ein paar Scheren und kleine Kronen....
und 2 neue Förmchen fürs Filzen.

Mein Budget war 
vor der Messe schon "fast" ausgegeben....
für einen neuen Steiffbären.

Der gefiel mir auf dem Steiff-Clubtreffen so gut.... 
da konnte ich nicht widerstehen.
Zeig ich Euch noch, muss erst ein Foto machen.


Wünsche Euch einen schönen Wochenanfang 
und schicke liebe Grüße mit

PuNo / Monika

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Das Wichtelmädchen ist wirklich süß. Duftet der Inhalt?
Deine Einkaufe sind auch sehr hübsch. Die Scheren haben so eine besonders tolle Form und die Krönchen sind herzallerliebst.

malu2 hat gesagt…

Fantasticas compras!!!
Besos de las Malu´s!!

Maria Ireland hat gesagt…

Your little elf girl is beautiful. I love the crowns. I am so glad to know your show was a great success.
Hugs Maria

BiWuBär hat gesagt…

Ulrike ist schon wirklich ein ganz besonderer Mensch... Glückwunsch zu dem tollen Präsent. Und wir sind nun schon total hibbelig auf den neuen Steiffzugang...

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

rosethe-minima hat gesagt…

le petit personnage est trop mignon.
la forme des petits ciseaux est originale.
Minima