Samstag, 26. November 2011

Erst Stress... und jetzt Harmonie

Diese Woche... so nach der Messe...
war ganz schön stressig bei uns.

Habe erstmal meine Messe-Sachen weggeräumt...
dann hatten wir 3 Weihnachtsfeiern in dieser Woche...
ausserdem hatte ich die letzten 3 Tage Putztag... 
hatte ja seit dem Urlaub nicht viel Zeit...
und... die Weihnachts-Deko sollte doch glänzen 
und auch noch ihren Platz finden!

Weihnachts-Deko habe ich jede Menge... 
ich liebe es an Weihnachten jede Ecke zu dekorieren!!!

Aber nun ist alles erledigt und 
ich werde die Adventszeit mal etwas ruhiger angehen lassen...
vielleicht noch ein paar Plätzchen backen.... 
mit meinem Mann über unsere Weihnachtsmärkte schlendern... 
ich liebe überall die schönen Lichter, die abends im Dunkeln leuchten...
noch ein paar Weihnachtsgeschenke besorgen... 
und auch mal wieder auf dem Sofa  liegen und faulenzen.


---

Auch von meinen WeihnachtsSwaps habe ich bereits drei erhalten...
zwei per Post und eins hat mir Melanie auf der Messe vorbeigebracht.

Hier von Heidi....


von Melanie....


 von Veronika...



Diese hübschen Päckchen sind auch schon im Adventskalender verschwunden... und bald geht es los mit Auspacken.... lach... 
mittags beim Kaffee... immer ein Päckchen... freu!!!


Allerdings fehlt noch eins.... aber es ist ja noch etwas Zeit!?!?!

---

Und hier auch noch was Neues von mir...
ein kleiner Nähtisch... nostalgisch gefüllt...
passend zu meinem schwarz/rosa Sofa (oben im Blogbild).





Hatte ich noch vor meinem Urlaub gemacht,
Euch aber... glaube ich zumindest... noch nicht gezweigt.


Wünsche Euch Allen jetzt erstmal 
ein wunderschönes Wochenende 
zum 1. Advent...
lasst es Euch gut gehen... wie immer... liebe Grüße

Eure PuNo / Monika

8 Kommentare:

Maria Ireland hat gesagt…

What a busy time you have had :) Not long now till you can start to open your gift lol how exciting. Your sewing box is beautiful.
Happy advent to you also.
Hugs Maria

Norma Bennett hat gesagt…

How exciting to have Christmas swaps to open. Your little sewing cabinet is lovely!

BiWuBär hat gesagt…

Ein tolles Kästchen - und sooooo viele schöne, geheimnisvolle Päckchen. Da wünschen wir viel Spaß beim Auspacken! Wir sind jetzt Dekomäßig auch mit dem Gröbsten fertig, es fehlen nur noch ein paar Details am Weihnachtsmarkt. Ab dem 1. Advent ist Ruhe angesagt... zumindest können wir uns das ja mal vornehmen... ;O)

Einen schönen 1. Advent wünschen
Flutterby und Birgit

Fabiola hat gesagt…

Sarà fantastico ed emozionante aprire tutti quei pacchettini.
Bellissima la scatolina per il cucito.
Ciao Faby

Trini (Vilma) hat gesagt…

Ya estas con la Navidad en mi casa entra la primera semana de Diciembre.Me encata tu mesita d costura.Besos

Ascension hat gesagt…

Monika vas a estar muy ocupada sacando regalitos de tu calendario jejeje
A mi tambien me ecnata visitar las ferias de Navidsad y ver esas preciosas luces.
El costurero te ha quedado fantastico, enhorabuena.
besitos ascension

PAKY hat gesagt…

Wow mónika!! so exciting to receive a lot of gifts!! Your new sewing box is so beautiful!! Hugs

Melli Hobby hat gesagt…

Das Nähkästchen ist toll geworden.
Der Inhalt ist klasse.
Liebe Grüße sendet
Melanie