Donnerstag, 18. November 2010

Mein Jahresswap November 2010

Die Woche kam mein Jahresswap November an...
 von Marion.

Ein kleines Moosherz auf einer alten Zeitung und eine kleine Drahtrolle
mit einem hübschen Anhänger dabei.....!


Marion... der Swap ist wirklich sehr liebenswert....
mal sehen, wo er plaziert wird!?!?!
Wahrscheinlich kommt er in meine Weihnachtsstube auf den Tisch!

Solche netten Kleinode mag ich auch in 1:1...
ich mache jedes Jahr meinen riesigen Moos-Adventskranz selbst....
auf dem Gartentisch auf der Terrasse... 
vor meinem Wohnzimmer!
Und im Wohnzimmer wird er dann über dem Couchtisch aufgehängt!!!

Ganz liebe Grüße an Dich und an alle anderen Mini-Freunde  

Eure   PuNo/Monika

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Unos regalos ideales.
¿Estas preparada para recibir los regalos de Navidad?
Ya los tengo preparados para mandarlos.
Te escribí un mail para que me menadaras tu dirección. Cuando puedas manda a mi correo tu dirección para que mis renos lleguen hasta tu casa :))
Besos Clara

Carey hat gesagt…

I love your blog! Lovely miniatures. I am having trouble with translating it only translates have the blog. I need to learn German.
Hugs,
Carey