Samstag, 4. September 2010

Heute morgen kam Post für mich...

Und diesmal von Wanda aus Canada.... so hübsche Sachen!!!

Seifenschachteln und Samentüten als Printies zum Basteln,
zwei Buch-Cover auf Leinen gedruckt,
eine kleine Country-Kiste,
ein Strauß Ihrer hübschen Fuchsien
und noch jede Menge Miniblümchen zum Einpflanzen.



Auch der Swap mit Dir, Wanda hat riesigen Spaß gemacht.
Vielen, vielen Dank für die hübschen Minis,
habe mich sehr darüber gefreut!!!

So.... und die nächsten Tage habe ich Euch wieder mal viel zu zeigen und zu erzählen.... was ich wieder gewerkelt habe, Basteltreffen mit meinen Mädels und einige Hinweise zu Bastelmaterial u.s.w.

Schaut einfach immer wieder mal vorbei.

Und hier noch eine kleine Nachricht an Gudula:
Heute bekam ich meinen vor 3 Wochen verschickten Blumenswap wieder zurück mit dem Vermerk:
Wurde nicht abgeholt!!!

Das ist schade.... bitte melde Dich mal bei mir.

Ansonsten für Alle ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße

Eure    PuNo/Monika

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

¡Que paquete más lleno! Son plantas y complemenos perfectos. Me imagino que ya estarás pensando donde ponerlas para lucirlas.
¡Enhorabuena!
Besos Clara

Wanda hat gesagt…

Monica, I'm glad you liked the items. The items printed on cloth are garden seed bags. I included some printies for everyone, and I thought you would like these seed bags. They have a adhesive backing to attach them before filling! Glad everything arrived, I was getting concerned with the delay!

stil-blicke.blogspaot.com hat gesagt…

Thanks Wanda, I think it's for garden-books.... laugh.... but seed bags the first one for me. Very good. Thanks....!

And sorry... I'm sleeping.... I haven't see your post to my swap.

Many hugs from Germany PuNo/Monika

Sans! hat gesagt…

These are really pretty plants, Monika :).